Do you archive your data legally compliant and audit-proof?

With the Dell Technologies WORM appliance you receive a total package consisting of established hardware from Dell and certified archiving software from GRAU DATA.

Do you need to archive certain data in accordance with the rules of the GoBD, SEC, BAO, GeBÜV or other compliance guidelines? Then the new Dell Technologies WORM appliance is the solution for you. The appliance consists of proven Dell Technologies hardware and an integrated, proven WORM software from GRAU DATA for audit-proof archiving of sensitive data. With the WORM appliance, your data is automatically protected against any change, read access remains unrestricted.

Audit compliance made easy: With the Dell Technologies WORM appliance, your business is continuous secured, both from a technical perspective and during the audit. The WORM archive not only guarantees the immutability of your sensitive data. The solution is also certified according to KPMG’s current compliance guidelines.

FUNCTIONALITY

The WORM appliance can be integrated into existing IT environments with minimal effort and quickly integrated independently of existing storage and archive systems. The configuration of the Windows-based archive software is intuitive via the integrated user interface. After just a few minutes, defined data, for example from a PACS, DMS or e-mail system, is automatically provided with secure WORM protection.

SCALABILITY

The new Dell Technologies WORM appliance guarantees long-term deployment with high scalability. The appliances are available in three standardized versions, depending on the requirements of your organization’s current and future WORM storage volumes: “Small” with up to 8TB (net) of storage, “Medium” with a maximum of 25TB (net) of storage, and the “Large “Version with a capacity of 60 TB (net). An XL variant with a capacity of more than 60 TB is provided individually.

FLYER DOWNLOAD

Feel free to contact your Dell representative or send an inquriy to worm.appliance@dell.com

Speichern Sie Ihre Daten gesetzeskonform und revisionssicher?

Mit der Dell Technologies WORM-Appliance erhalten Sie ein schlüsselfertiges Gesamtpaket aus etablierter Hardware von Dell und zertifizierter Archivierungssoftware von GRAU DATA.

Sie müssen bestimmte Daten nach den Regeln der GoBD, SEC, BAO, GeBÜV oder anderweitigen Compliance-Richtlinien archivieren? Dann ist die neue Dell Technologies WORM-Appliance die passende Lösung für Sie. Die Appliance besteht aus bewährter Dell Technologies Hardware und einer integrierten, erprobten WORM-Software von GRAU DATA für die revisionssichere Archivierung sensibler Daten. Mit der WORM-Appliance sind Ihre Daten automatisch gegen jegliche Veränderung geschützt, der Lesezugriff bleibt uneingeschränkt bestehen.

Compliance und Revisionssicherheit leicht gemacht: Mit der Dell Technologies WORM-Appliance ist Ihr Unternehmen durchgängig abgesichert, sowohl aus technischer Sicht als auch bei der Revision. Das WORM-Archiv garantiert nicht nur die Unveränderlichkeit Ihrer schützenswerten Daten. Die Lösung ist zudem nach aktuellen Compliance-Richtlinien von KPMG zertifiziert und hält damit Kontrollen von Behörden und Prüforganisationen stand.

FUNKTIONSWEISE

Die WORM-Appliance ist mit geringem Aufwand in bestehende IT-Umgebungen integrierbar und unabhängig von bestehenden Speicher- und Archivsystemen schnell eingebunden. Die Konfiguration der Windows-basierten Archivsoftware erfolgt intuitiv über die integrierte Benutzeroberfläche. Schon nach wenigen Minuten werden definierte Daten, etwa aus einem PACS-, DMS- oder Email-System, automatisch mit dem sicheren WORM-Schutz versehen.

SKALIERBARKEIT

Die neue Dell Technologies WORM-Appliance garantiert einen langfristigen Einsatz mit hoher Skalierbarkeit. Die Appliances sind je nach Anforderung an das heutige und künftige WORM-Speichervolumen Ihres Unternehmens in drei standardisierten Ausführungen erhältlich: „Small“ mit bis zu 8 TB (netto) Speicherkapazität, „Medium“ mit maximal 25 TB (netto) Speichervolumen und die „Large“-Version mit einer Kapazität von 60 TB (netto). Eine XL-Variante mit einer Kapazität über 60 TB wird individuell bereitgestellt.

Kontaktieren Sie Ihren Dell Ansprechpartner oder senden Sie eine Anfrage an worm.appliance@dell.com